Seiten

Samstag, 29. September 2012

auch ich mache mit - Swap /13

We Produce Our Collection
einige fleißige Frauen haben mich auf die Idee gebracht einen SWAP zu nähen und mir einen Plan zu machen. Darüber habe ich schon geschreiben. Ich brauche Freizeitklamotten. Damit ich das ganze auch wirklich umsetze, hänge mich hier an.
Bis zum 1. März mache ich die Sachen fertig. Am Monats 1. erfahrt ihr neues.
Alle Beiträge werden mit diesem Bild gekennzeichnet. Darüber könnt ihr auch die anderen Teilnehmer erreichen. Auf der Seite untern gibt es das Bild noch mal. Das bleibt auch da, bis zum abschluss des SWAP.
Das ist der Stoff
Mein Stoffetat ist im Augenblick begranzt. Deshalb fange ich mit einer Hose aus Bettzeug an. Ich wollte Hamburgerliebe, geht halt nicht. Besser jetzt anfangen ohne Traumstoff, als wieder alles verschieben. Mal schaun wo mich das hin führt. Heute habe ich gelesen, das es Hamburgerliebe auch als Jersy gibt.

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    leider ist mir total entgangen, dass du auch dabei bist. Entschuldige bitte! Jetzt bin ich im Bilde und werde dich listen, genau wie Mema und Rong.
    Eine Hose aus Bettzeug? Das hört sich interessant an! :)

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, du hast mich ja bemerkt. Meine ersten Nähversuche waren aus Bettlacken, da liegt Bettzeug als Materiel nahe.
      LG
      Juliane

      Löschen
    2. Vor längerer Zeit hatte ich einen Job als Verkäuferin von Gardinen und Deko-Stoffen. So manche Kundin hat sich aus den Dekotstoffen eine Jacke oder ähnliches genäht. Sogar ich selbst habe mir damals eine Hose aus so einem Deko-Chintz genäht und die war wirklich cool! :)

      Liebe Grüße
      Immi

      Löschen
  2. Schön das du dabei bist. Herzlich Willkommen Mema

    AntwortenLöschen